SoLa Anmeldung

Liebe Eltern, Liebe GruMis,

wir Leiter haben schon erfolgreich unsere Superhelden-Ausbildung absolviert, haben aber immer so viel zu tun… Mit den Gruppenstunden, Sommerlagern und Co., da können wir nicht auch noch kurz die Welt retten…

Daher freuen wir uns dieses Jahr noch viel doller auf`s Sommerlager als sonst, denn wir werden einige Superhelden-Nachfolger ausbilden können.

Hier findet ihr die „Einladung“: SoLa-Einladung

Und bei uns wieder abgeben müsst ihr die SoLa Anmeldung (Für den Frühbucher-Rabatt bis zum 30.04., für den Normal-Preis bis zum 31.05., danach können wir nicht mehr garantieren, dass ihr euch noch anmelden könnt)

Gut Pfad,

Toni

P.S.: Denk auch dran euch den 30.09.2017 freizuhalten, schließlich wollen wir da mit euch unser 35. Jubiläum feiern!

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s