Nils Rokita (StaVo)

Funktion: Wö-Leiter, StaVo-Referent
Und wenn du grade nicht bei den Pfadis bist, was machst du dann? Informatikstudieren, mit Robotern arbeiten
Dabei seit: …Herbst 2011
Bestes Pfadierlebnis: Jufi-Wanderlager
Hobbies: Roboter, Wandern, Bratsche, Musik, …
Lieblingspfadiessen: Reis-mit-Scheiß
Ohne was könntest du auf dem Lager auf keinen Fall überleben?: Kochtopf

…und nochmal in lang – wer mehr wissen will:

Ich habe jetzt ganz neu als Leiter bei den Pfadfindern angefangen. Ich bin 21 Jahre und studiere im 3. Semester Informatik. Neben den Pfadis trainiere ich schon seit einiger Zeit als Hilfstrainer im Judo. In der Uni bin ich Tutor in der Orientierungseinheit, und in einigen AGs tätig. Die AGs beschäftigen sich unter anderem mit Robotik und Computersicherheit. Trotz der wenigen Male, die ich jetzt erst da war, macht es mir schon viel Spaß bei den Wölflingen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: