SoLa Anmeldung

Liebe Eltern, Liebe GruMis,

wir Leiter haben schon erfolgreich unsere Superhelden-Ausbildung absolviert, haben aber immer so viel zu tun… Mit den Gruppenstunden, Sommerlagern und Co., da können wir nicht auch noch kurz die Welt retten…

Daher freuen wir uns dieses Jahr noch viel doller auf`s Sommerlager als sonst, denn wir werden einige Superhelden-Nachfolger ausbilden können.

Hier findet ihr die „Einladung“: SoLa-Einladung

Und bei uns wieder abgeben müsst ihr die SoLa Anmeldung (Für den Frühbucher-Rabatt bis zum 30.04., für den Normal-Preis bis zum 31.05., danach können wir nicht mehr garantieren, dass ihr euch noch anmelden könnt)

Gut Pfad,

Toni

P.S.: Denk auch dran euch den 30.09.2017 freizuhalten, schließlich wollen wir da mit euch unser 35. Jubiläum feiern!

Advertisements

Anmeldung Wö-Tag 12.09.2015

Liebe Wös, liebe Wö-Eltern,

es gibt wieder einen total coolen Wö-Tag! Diesmal in der Balinstadt und wieder mit vielen alten Bekannten vom PfiLa und dem letzten Wö-Tag.

Meldet euch noch schnell an! Per Mail eine Vorabmeldung an uns und dann Freitag die Anmeldung mitbringen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Anmeldung Wö-Tag

Willkommen beim DPSG-Stamm Don Bosco, Hamburg-Poppenbüttel!

Auf der rechten Seite siehst Du Kategorien. Sie helfen Dir, Dich hier zurechtzufinden. Alle Nachrichten sind chronologisch geordnet, die Neueste steht also am weitesten oben. Wenn du eine der Kategorien anklickst, siehst du nur noch die Nachrichten, die unter dieser Kategorie eingeordnet wurden. Jufis sehen dann in der Kategorie „Jufis“ beispielsweise nur noch das, was sie auch betrifft.

Viel Spaß beim stöbern und surfen, und „Gut Pfad“
wünscht Eure Leiterrunde!